Aus dem Schleier des Lebens erwachen

Aus der Stille heraus, aus dem Tiefschlaf erwachen!

Werde dir bewusst wer du bist, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen.

Das Leben läuft auf Autopilot

Wir haben ein wundervolles Geschenk erhalten, ja viele haben es wieder vergessen und fangen an danach zu suchen.

Unser Leben läuft auf Autopilot, ja unser Körper funktioniert ganz automatisch, wir müssen nichts dafür tun.

Ein altes Sprichwort: 

„Der Arzt verbindet die Wunden und Gott heilt sie!“   

Und wusste auch meine Oma schon, als ich als kleiner Jung mir das Knie aufgeschlagen hatte, Nahm sie Verband und etwas Annika und verband die wunde mit den Worten:

„Ich verbinde deine Wunde und Gott heilt sie!“

Heute: Nach so langer Zeit habe ich diese Narbe am Knie immer noch und manchmal denke ich daran, werde ganz still und mir wird ganz warm ums Herz!

Unser Herz, das Wunder des Lebens!

Ja, es schlägt unaufhörlich in unserer Brust, egal was wir tun, ob wir wach sind oder schlafen.

Als kleiner Junge war ich wieder einmal in den Ferien zu Besuch bei Oma, an einem Abend lag ich in meinem Bett und spürte meinen Herzschlag ganz besonders und fragte Oma, warum das so ist?

Oh, mach dir darüber keine Gedanken, dein kleines Herz schlägt immer, es ist das Leben das du spürst. Wenn es heute ganz besonders schlägt, will es dir etwas sagen. Habe keine Angst, werde ganz still, denn der liebe Gott hat es dir geschenkt!

Es ist dein Gefühl, dass es stärker schlagen lässt. Oh ja, Oma, jetzt weis ich warum!

Das Herz, das Symbol der Liebe

Verliebte schenken sich Herzen, ritzen es in einen Baum und vieles mehr, es soll ihre Liebe bezeugen, die sie fühlen.

Obwohl dir niemand Liebe geben kann, denn sie ist in dir, es ist dein Gefühl der Liebe das du spürst.

Ein einfaches Beispiel:

Werde für einen Moment ganz still, ja lass alle Gedanken an dir vorüber ziehen, schließe deine Augen, spüre ganz sanft deinen Atmen.

Spüre in dich hinein, spüre deinen Herzschlag!

Es ist der Rhythmus deines Herzens, der Rhythmus deines Lebens, es ist das Erwachen seit Anfang an!

Verbinde es einfach im Hier und Jetzt, mit dem Gedanken: Ich liebe das Leben!

Und spüre es!

Es ist dein persönliches erwachen, dafür brauchst nichts!

Wenn du am Morgen erwachst, hast du alles was du brauchst, denn du bist erwacht!


Gesund, schön & schlank sein kann JEDER!


Ja, schenke deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken deine Konzentration und Achtsamkeit!


Nur durch die Verbindung aller Elemente und allem Leben kommen wir gemeinsam an unser Ziel!


Der wertvollste Augenblick Deines Lebens ist der, den Du – jetzt – gerade lebst!


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen