Die Sprache des Herzen

So lange es Menschen gibt wollen sie schön sein!

Jede Kultur brachte sein Schönheitsideal hervor, wie es auch unterschiedliche Sprachen gibt, doch es gibt eine einheitliche Sprache des Herzens.

 

Die Sprache des Herzen

Die meisten Menschen orientieren ihr Schönheitsideal an Äußerlichkeiten, nach Merkmalen die sie anerzogen bekommen haben.

Um einem Schönheitsideal zu entsprechen sind viele bereit ihr äußeres Erscheinungsbild zu verändern.

Wie das Mitteleuropäische Schönheitsideal, von blonden, langbeinigen Frauen vorherrscht und zum Maßstab für viele wurde. Obwohl, fast jeder weis wahre Schönheit kommt von innen, denn es ist die Sprache des Herzen.

Wir können es am einfachsten erkennen, wenn wir ein verliebtes Pärchen sehen, denn ihre Ausstrahlung verrät alles!

 

Wie wir auch erkennen können, wenn jemand, auf einen/eine steht.

 

Die Sprache des Herzen ist die Liebe!

Die erste Hürde für viele Menschen ist die Selbstliebe, da sie eventuell nicht dem Schönheitsideal des äußerlichen entsprechen. Es fängt schon in der Kindheit an, denn sie lernen ihre Wertschätzung an bestimmten Rollenvorbildern.

 

Der Mensch wird zum Objekt der Äußerlichkeiten und fängt an sein wahres Wesen zu unterdrücken.

Solange wir uns an Äußerlichkeiten orientieren, richten wir unsere Aufmerksamkeit an diesen Merkmalen aus und unterdrücken durch das denken das Gefühl, die Sprache des Herzen.

Die Liebe ist eine Emotion, ja ein Gefühl, das mit unserer Selbstliebe beginnt. Es ist eine Reise in dich, um zuhause anzukommen. Für die Reise in deine innere Welt solltest du dich öffnen, ja tritt heraus aus der Absicht und nimm voller Freude die kostbare Stille in dir an.

Ja, nimm dir Zeit für dich, um dich deinem inneren Wesenskern zu öffnen, um dir näher zu kommen und deine Sprache des Herzens zu entdecken.

Dafür möchte ich dich einladen: 

Emotionale Selbstheilung – Geführte Meditation mit Veit Lindau

 


Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung – Hörbuch – 9 CDs

Ungekürzte Hörfassung des Bestsellers

Eckhart Tolle liest seinen aktuellen Bestseller – die Vision eines radikal geänderten Bewusstseins. Nur wenn wir uns in einem „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich kollektiv ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein solches neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren.

Vom Autor selbst gelesen.

9 CDs, ca. 11 Std. Laufzeit >>>Hier mehr Info …


Für manchen kann es ein Leidensweg sein, 

wenn er seine Gedanken heilen will, denn es kommt unbewusste an den Tag.

Erst wenn wir bereit sind den ersten Schritt zu machen, können wir unserem Ziel näher kommen.

Ja, wir bewegen uns auf unser Ziel zu, wir haben uns auf den Weg gemacht! 

Hier meine Empfehlung: Heile deine Gedanken!


Ja, schenke deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken deine Konzentration und Achtsamkeit!


Nur durch die Verbindung aller Elemente und allem Leben kommen wir gemeinsam an unser Ziel!


Der wertvollste Augenblick Deines Lebens ist der, den Du – jetzt – gerade lebst!


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen