Enddecke die Goldmine deiner Seele

In der rastlosen Hektik von Raum und Zeit, gefangen in dem Verlangen ,endlich das Glück zu finden.

Gerade in dieser Zeit. Angetrieben durch die Vergangenheit, die selbst die Verkünder des Glaubens ,scheinbar von ihrem Weg abgebracht hat ,ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. 

Verfällt die Gesellschaft dem Rausch der Oberflächlichkeit ? Ausgelöst von einem Mammonismus oder der Gier nach Genüssen und der blinden Unterhaltungssucht. Ja, sogar für die jüngsten ist es scheinbar zur Normalität geworden ,in ihrem Spiel die Gewalt die verherrlichen.

55023

Ein Leben geprägt von der Anbetung von Materie. Im täglichen hasten und hetzen,  muss durch scheinbar sinnlose Äußerlichkeiten alles  schöner gemacht werden und versetzt die Menschen in ständige Unruhe.

Ja, sie haben Angst vor dem allein sein, denn  sie brauchen ständig Gesellschaft oder eine Ablenkung durch irgendeine Form von Unterhaltung. Allein sein führt sie in eine Depression.

Dem blanken Materialismus und der oberflächlichen Vergnügungssucht verfallen , haben die Menschen den Zugang zur Erkenntnis und zu ihrem wahren geistigen Wesen verloren.

Die Menschheit wird von Krankheiten, Kriegen und Katastrophen heimgesucht, die ihnen als Wegweiser dienen sollten, endlich inne zu halten. Einfach still zu werden, um ihre wahre Bestimmung zu erfahren. 

self-love-65693_640

Das“ Ich „im Mittelpunkt

Kann es sein, dass diese Ich-bezogenheit die Menschen abgebracht hat, ihr wahres Selbst zu erfahren? Können wir es eigentlich verantworten, soviel Zeit dem eigenem Ego zu widmen, wenn die Welt um uns herum voller Leiden ist und überall tatkräftige Hilfe vonnöten wäre?

Das“Ich“ als Gedankenform, das Ego erwacht, denn es geht um mein Leben und wir verlieren uns an die Dinge dieser Welt.

Das bin Ich und meine Geschichte, obwohl das „Ich“ vielmehr enthalten könnte. Am einfachsten lassen wir Eckhart Tolle zu Wort kommen.

Wenn sich ständig dein Bewusstsein darum dreht, dass ist mein Leben. Erst wenn Du anfängst zu verstehen und es auch zu leben, im Hier und Jetzt! 

despair-1235582_640

„Der Mensch muss Ordnung schaffen in seinem Körper und in seiner Seele.“  

Ich bin – ein Teil der göttlichen heiligen Ordnung und auch des Rhythmus, der im kosmischen Raum schwingt,

Alle Menschen, alles Leben ist im göttlichen Atem-Rhythmus eingebunden. Es trägt viele Namen, wie Prana, Qi  oder Odem. Der Mensch hat nichts anderes zu tun, als sich diesem  göttlichen Atem-Rhythmus anzugleichen.

Es gibt eine alte Weisheit, die viele schon einmal gehört oder gelesen haben: 

chakra-1063278_640

„Gehe in die Stille, und wisse, dass ich Gott bin.“ 

ICH BIN – ist ein Gefühl fortwährender Bewusstheit. Das ureigene Zentrum des Bewusstseins, ist das Gefühl des „Ich bin“. 

Ich mag vergessen, wer ich bin, wo ich bin und was ich bin. Aber ich kann nicht vergessen, dass ich bin! 

Es bedeutet, dass der Mensch, ob nun gut oder schlecht, glücklich oder traurig, tatsächlich der Herr seines Glaubens ist. Die Vorstellung, mit der er sich identifiziert,bestimmt die Welt in der er lebt

Nur die Seele ist die Verbindungsstelle zur geistigen Welt und die geistige Welt ist Harmonie, Friede und Freude durch die Liebe!

Deinen Kopf völlig frei bekommen 

Sobald Du deine ganze Aufmerksamkeit für einige Minuten auf deinem Atem richtest und mit deinen Gedanken der Stille folgst, bist du bereit, deine konzentrierten Gedanken einfach fließen, ja loszulassen.

meditation-1287207_640

„Halte dein Seelenhaus und dein Bewusstsein rein. Werde authentisch und lass nicht zu, dass andere mit ihren dreckigen Schuhen durch dein Bewusstsein latschen.“ (Vester Gerhard)

Trete ein in den Raum der Stille, denn hier findest Du die Goldmine deiner Seele!

Die Einstimmung:


Erkenntnisse jenseits der Bibel

Vester, Gerhard

gerhard-vester

Erkenntnisse jenseits der Bibel ist ein Buch des Geistes und stellt die Existenz Gottes in den Mittelpunkt. Dem geistig Suchenden offenbart sich eine Vielzahl von Antworten auf zum Teil ungeklärte Themen wie: Ursprung der Seele, Sinn und Zweck der menschlichen Existenz, das Wassermannzeitalter, Jesus Christus und seine falsch interpretierte Botschaft seitens der Kirche, Organspende, Sterbehilfe aus der Sicht Gottes. Darüber hinaus werden Zusammenhänge erklärt, die das nötige Grundverständnis für Krankheit, Schicksal, geistige Heilung und das Leben nach dem Tod vermitteln. Der Inhalt des Buches stellt eine unermessliche Quelle geistigen Wissens dar und eignet sich wunderbar als Nachschlagewerk, da die Kapitel kurz und präzise gehalten sind. hier weiter >>>


Jede Seele plant ihren Weg >>>


Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura
Mit jedem Schritt lernst du dich besser kennen und entdeckst, wer du eigentlich bist.  Selbst wenn du schon seit vielen Jahren den Weg der Selbsterkenntnis gehst: Es gibt immer Neues zu entdecken. Führe die hier beschriebenen Übungen mit der nötigen Ernsthaftigkeit aus und du wirst erstaunt sein, wie viel du in den Tiefen deiner Seele verborgen hast und wie einfach es ist, all das bewusst auszuleben… hier weiter >>>


Akasha-Therapie: Den Seelenplan klären – Das Leben heilen
Der erste praktische Heilansatz auf Grundlage der Akasha-Chronik Die Akasha-Chronik ist das immaterielle, kosmische Weltgedächtnis, in dem alle Ereignisse – alles was war, ist und jemals sein wird – wie in einem Buch des Lebens abgespeichert sind. Mit der Akasha-Therapie kann jeder Einblick in seinen Seelenplan nehmen, seine Bestimmung und wichtige Lebensthemen klären und somit ganzheitlich heil werden… hier weiter >>>

Seelenverträge – Absprachen in Liebe
Wir fühlen uns oft machtlos einem Schicksal ausgeliefert, verstehen nicht, was mit uns geschieht, sind verwirrt, verzweifelt und traurig. Wir haben unsere Seelenverträge vergessen. Die Geistige Welt weiß um unsere Ängste und Nöte, unsere Herausforderungen, aber auch um unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche, und möchte uns helfen zu verstehen, warum wir bestimmte Erfahrungen in unserem Leben machen… hier weiter >>>


Die Ursprache der Seele
Die heilige Silbe Om gilt als Urschwingung des Universums, Symbol göttlicher Schöpfungskraft und Schlüssel zur Meditation. Wie kaum ein anderer Klang ermöglicht sie es, mit unserem innersten Selbst in Kontakt zu treten und uns in tiefen Schichten zu transformieren. Mit der Kraft des Urklangs zu Gesundheit, Glück und Erfolg… >>> so funktioniert es!

Heile die Wunden Deiner Seele
Haben Sie das Gefühl, Sie laufen im Kreis? Tauchen Probleme immer wieder auf, die Sie längst für gelöst hielten? Vielleicht suchen Sie nicht an der richtigen Stelle! Praktische Lösungsvorschläge, damit wir unsere täglichen Probleme in Wegbereiter unserer Selbstentfaltung verwandeln und uns unserer göttlichen Schaffenskraft bewusst werden,finden Sie hier >>>


Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‚es‘ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‚es‘ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien…  hier weiter >>>


Den Augen Gutes tun – Die Sehkraft stärken!
Gerade in unserem digitalen Zeitalter sind unsere Augen einer wachsenden Belastung ausgesetzt. Das Sehen ist jedoch veränderlich und entwicklungsfähig. Mit regelmäßig ausgeführten Übungen können Sie Ihre Sehkraft verbessern, die Augen gezielt entspannen und die Freude am Sehen wiederentdecken. Dieses Audio-Programm bietet hierfür zahlreiche praktische und spielerische Übungen… hier weiter >>>


Heilpflanzen – Gesund werden und gesund bleiben

heilpflanzen-pflanzendrogenHier gibt es Tees, Wickel, Bäder, Liköre, Frühjahrskuren und vieles mehr aus der Phytotherapie für die Gesundheit der ganzen Familie in allen Lebenslagen: Heilpflanzen für die Haut, für das Immunsystem und den Kreislauf, Heilkräuter für die Seele und das Herz, für Kinder, Frau und Mann, Jung und Alt.

>>> hier weiter

Die Seele: Gut oder Böse?
In tausend Dramen hat man sie gekauft und verkauft. Von jeder Kanzel aus wurde über sie gepredigt man hat über sie diskutiert, sie bestritten, verdammt und gepriesen. Und ohne jede Möglichkeit, sie genau zu messen oder in Zahlen auszudrücken, haben die exakten Naturwissenschaften ihre Existenz entweder ignoriert oder geleugnet. Die menschliche Seele. Die Antwort auf das größte aller Geheimnisse… erfahren Sie hier >>>


Die Geheimnisse der Liebesmagie
Wir alle wissen: Es ist schon schwierig genug, einen Partner fürs Leben zu finden doch selbst wenn man endlich das passende Exemplar im Auge hat, heißt das noch lange nicht, dass dem Happy End damit nichts mehr im Wege steht. Hilfreiche Liebesrituale zum „Nachzaubern“, damit ihr Liebesglück nichts mehr aufhält, finden Sie hier!

Heilung braucht Wahrheit
Angetrieben von Angst und Mangelempfinden ist das Ich darauf programmiert, pausenlos nach Verbesserung, Vollkommenheit und Heilung zu streben. Wahre Heilung erfordert zuallererst den Mut, endlich hinzuschauen und sich diesen leidvollen Überlebenskampf einzugestehen. Denn es gibt keine Heilung für das Ich, sondern nur eine Heilung vom Ich. Wahrheit fordert ihren Preis. Der Pfad des Herzens führt nicht in den Himmel von Licht und Liebe, sondern mitten durch die Hölle von Ängsten und Widerständen. Denn was du nicht lebst, lässt dich nicht leben.
>>> hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter >>>


Quantum Energy Pad >>>

BioMat MiniMat – Heilwärmematte >>>

BioMat Professional Amethyst – Heilwärmematte >>>


Entgiftung
Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter >>>


Kolloidales Gold in höchster Qualität

kolloidales goldDieses Kolloidale Gold wird professionell produziert. Dabei kommen die bekannten Markengeräte von Colloid­master zum Einsatz. Dadurch können Gold-Dispersionen in höchster Qualität angeboten werden. Es wird medizinisch reines Feingold verwendet. Die Goldkonzentration 5 ppm entspricht etwa der homöopathischen Potenz D6.

>>> hier ist das Heilgold erhältlich <<<

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen