Finde Schutz und Zuflucht in Dir (Videoanleitung)

Den eigenen energetischen Raum mit Energie aufladen.

Wie in vorherigen Übungen schon besprochen, erde ich mich zuerst und gehe in meine Mitte und bündle meine Kräfte.

Diese Konzentration auf unsere Mitte bedarf eines inneren Raumes, der durch energetische Abgrenzung entsteht. Bitte beherzige an dieser Stelle, dass es bei dieser Abgrenzung nicht darum geht, die Welt oder andere Menschen auszusperren, denn es geht nur darum unseren persönlichen Raum zu schaffen, in dem unsere eigene Energie fliesen kann.

Am einfachsten, schließt du deine Augen, kehrst ein in die Stille und stellst dir eine Lichtkugel die dich umgibt vor.

Hier das Video zur Meditation:

 

 

Diese Meditation hilft uns, in der Verbindung zum Göttlichen zu bleiben und aus uns heraus die nächsten  Schritte im Leben zu gehen. Ja, sie hilft und, die Ziele und Lebensaufgaben zu erfüllen.

Führe diese Meditation täglich voller Vertrauen durch, so dass du mit jedem Atemzug deine Verbindung zur Göttlichen Kraft spüren kannst. Durch unser tägliches Leben verbrauchen wir Energie aus unserem Energiefeld, deshalb gilt es sich immer wieder aufzuladen.

Liebe ist die Quelle.

Leichtigkeit ist der Weg.

Freude ist das Sein.

Staunen ist die Kraft des Herzens.

Gestalte das Wunder des Lebens, das Du bist.

Lasse deinen Stern am Himmel aufgehen,

und erinnere Dich an das kraftvolle Leuchten in allem.

Viel Segen auf all Deinen Wegen, in andere Dimensionen und in ein neues Zeitalter des Friedens, das schon existiert! (Jeanne Ruland)

Ja, um in Liebe, Freude und Glück zu handeln und zu wandeln!

Hier mehr Information: 

Eine kleine Reise ins Licht


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 


Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn auf Facebook, damit andere auch daran teilhaben können!

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen