Folge Deinem Herzen der Aufstieg

Es bedarf nur eines Augenblicks, der Dir eine wundervolle Kraft öffnet.

Wie in meinem letzen Beitrag bereit geschrieben:

Dein inneres Licht zum leuchten bringen!

 

Wenn du anfängst die Welt für einen Moment mit den Augen eines Kindes zu sehen, voller Neugier, dem Staunen und der Freude, ja wie schön doch alles ist.

Ja, jeder kennt die großen Augen eines Kindes, um alles zu erblicken. Ja, erinnere Dich, wenn dir in diesem Moment ganz warm ums Herz wird und du könntest die Welt umarmen, deine Augen fangen an zu leuchten und du dich in den Augenblick verliebst.

Diese wunderbare Kraft kannst du immer im „Jetzt“ wahrnehmen, wenn Du Dich dafür öffnest!

Lass für einen Moment alle Gedanken wie kleine Schäfchenwolken am Himmel vorüber ziehen, ja sie lachen dich an, springen voller Freude herum und ein kleines unscheinbares Kitz, flüstert Dir leise zu- ich hab Dich lieb!

Ja, es ist die Kraft Deines Herzens!

Sei froh, heiter und gelassen, auch wenn es nur ein Augenblick im immer währenden – Jetzt – ist!

Genau dieses Gefühl, kannst Du immer abrufen, mit einem tiefen Atemzug, lege Deine Hand auf Dein Herz!

 

Aufstieg leichtgemacht – Gerhard Vester

 


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 


Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn auf Facebook, damit andere auch daran teilhaben können!

 

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen