In den Tiefen der Seele verborgen

Wohl dem der es versteht die Schätze zu heben, ein reiches Wissensreservoir wartet darauf den Entdecker.

 

Durch die Evolution der Menschheit hindurch haben sich Endecker weiter gewagt wie alle anderen, ja haben das Risiko nicht gescheut, auch von anderen beschimpft, bespuckt oder sogar als verrückt erklärt zu werden.

Bildquelle: Werk von Lothar B.Unfried

Die Evolution ist Entwicklung

Es gibt keinen Stillstand, ein Endecker muss etwas wagen, ja bereit sein ein Risiko einzugehen, um etwas zu finden, wonach er sucht, ja von dem er tief in sich überzeugt ist, dass es stimmig ist.

Diese Endecker werden angeleitet, ja angetrieben von ihrem innewohnenden Vertrauen auf eine Kraft, ja nennen wir es ruhig Intuition um den nächsten Schritt zu wagen.

Ein Impuls, ja eine Idee die sie Nachts aus dem Schlaft weckt, ja genau „das ist es“, und es öffnen sich ihm neue Erkenntnisse, neues Wissen, ein neuer Weg.

 

Ein guter Begleiter sind ihre Emotionen, denn wenn wir sie fragen.

Warum, ja woher weist du das?

Kommt die Antwort: Oh, ach ich weis es einfach!

 

Es gab und gibt, immer bestimmte Chancen, wie z.B. Zeitfenster die sich kurz öffnen, erkennen wir es nicht, ist es verpasst.  

 

Mit dem Vollmond im Zeichen der Fische tauchen wir hinab in die Tiefen unserer Seele. Es geht nun um Fühlen, um Wahrnehmen, um Heilung aber auch um tiefste Grundüberzeugungen – wie Glaube und Spiritualität.

Emotionaler Vollmond am 06. September 2017: Kraftvoller Neuanfang… Achterbahn der Gefühle… Träume können wahr werden…

Ein unglaublich kraftvoller Neuanfang! Ein riesiger Schritt nach vorn! Wir erkennen klar und deutlich unsere Berufung, und beginnen diese umzusetzen und ihr zu folgen.

Dieser Vollmond im Zeichen Fische wird von starken zusätzlichen Energien begleitet. Mit ihm beginnt eine 10-tägige Serie von Portaltagen mit besonders hohen Schwingungen und starken kosmischen Einstrahlungen.


.

Reise in die tiefsten Schichten Deines Seins

Mit dem Vollmond im Zeichen der Fische tauchen wir hinab in die Tiefen unserer Seele. Es geht nun um Fühlen, um Wahrnehmen, um Heilung aber auch um tiefste Grundüberzeugungen – wie Glaube und Spiritualität.

Der Fische-Vollmond ist sanft und sensibel, aber die gleichzeitigen Portaltage sorgen dafür, dass er uns etwas länger und dadurch intensiver begleiten wird. Portaltage können sehr anstrengend sein, aber wenn wir wissen, was auf uns zukommt, können wir die Energien sogar sehr positiv für uns nutzen.

Die Intensivität der kommenden Portaltag kann sich vorrst in den nächsten Tagen in starken Stimmungsschwankungen zeigen. Von himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, von absoluten Erfolgsmomenten bis hin zu Niederlagen, über tiefste Selbstzweifel und Schuldgefühle bis hin zu spirituellen Erwachungsmomenten kann einfach alles dabei sein.

Hast du es schon einmal den Moment erlebt, wo sich eines zum anderen fügt und es nur so fließt? Und genauso den Moment, wo es stockt und permanent schwierig ist. Vielleicht braucht es auch einfach beides: das Fließen genauso wie das bewusste Spüren… hier geht’s nicht weiter.

Das Besondere an diesem Vollmond ist die Verschmelzung mit Neptun.

Neptun, der zughörige Planet zum Tierkreiszeichen Fisch – und jetzt noch aktiviert vom Vollmond – mehr an Flow geht gar nicht!

Damit wir uns nicht verlieren, weder im Flow, noch im Sehnen, noch im Träumen oder in der Hingabe, brauchen wir alle das gegenüberliegende Zeichen Jungfrau. In der Jungfrau wird analysiert, wird geordnet und für die innere Mitte gesorgt. Ohne diese Ordnung in uns, und ohne diese Ordnung in unserem Leben – würde das neptunische Chaos sehr schnell überhand nehmen.

Und gleichzeitig, wenn wir nicht intuitiv (Fische-Neptun) handeln könnten, wenn wir nicht alle mal in Hingabe, in Offenheit und Liebe schwelgen würden, dann wäre es ganz schön traurig und karg im ordentlichen Jungfrau Zeichen. Es ist eine Achse, die für uns alle essentiell ist.

Für mich ist es auch eine Heilungsachse. Die beiden Zeichen, diese Pole und die tiefe Symbolik von Jungfrau und Fische sind Basis eines erfüllten und gesunden Lebens.

Der Vollmond in den Fischen schenkt uns Heilung.

Er lädt uns ein, ganz zu werden.

Er möchte unsere Grenzen auflösen, mit denen wir uns von unserem göttlichen Selbst fern halten. Dazu rückt er alte Wunden in unser Bewusstsein. Wunden, die nie richtig geheilt wurden.

Er zeigt uns unsere verlorenen Gefühle und weckt Leidenschaften, die wir zu lange unterdrückt haben. Er erinnert uns an das, was wir brauchen und nach wem oder was wir uns sehnen. Hier geht es wirklich um tiefe und verborgene oder verschüttete Gefühle.

Dinge, die wir weit aus unserem Bewusstsein verbannt oder überlagert haben – mit neuen Programmen, Ablenkungen und Ersatzdrogen, damit wir den Schmerz einfach nicht mehr fühlen müssen.

Hier bleibt uns nicht viel anderes übrig, als dies vollkommen anzunehmen. Mache Dir bewusst, dass dies alles nur Deiner Heilung dient. Achte einfach die nächsten Tage gut auf Dich.

Gönne Dir Ruhe und entlaste Deinen Körper und Dein Energiesystem mit ausgewogener Ernährung und Entspannung. Erkenne die Wunden an und erlaube Dir, verletzlich zu sein. Gefühle sind tatsächlich wie kleine Kinder. Sie möchten einfach nur wahrgenommen, angenommen und geliebt werden.

Höre die nächsten Tage verstärkt auf Deine innere Stimme.

Lasse Dich von ihr führen.

Neben seiner Aufgabe zu heilen, ist der Vollmond in Fische nämlich auch unser bester Helfer für das Nicht-Greifbare, für Spiritualität, Glaube und unsere außersinnlichen Talente. Mit seiner Hilfe ist es möglich, tiefsitzende Blockaden zu lösen, die Dein drittes Auge – Dein Chakra für Deine hellsichtigen Talente – an seiner Arbeit hindern.

Wundere Dich also nicht, wenn Du in der nächsten Zeit mehr Dinge siehst und spürst als üblich. Wenn Du diese „Talente“ ausbauen mötest, dann solltest Du die nächsten Tage unbedingt für viele bewusste Übungen nutzen.

Die Sonne im Tierkreiszeichen Jungfrau läutet die Erntezeit ein.

Was für Samen hast du im Frühjahr gesät
Welche Früchte hast du gepflanzt, gepflegt und willst du ernten?
Wo ist Fülle und Überfluss in deinem Leben
Und wo ist vielleicht Mangel, Ernteausfall und Kargheit geblieben?

Mit dem Vollmond (Mond exakt gegenüber auf 14° Grad in den Fischen) erkennst du, nein spürst du deine Sehnsucht, deine Liebesfähigkeit, deine Offenheit, deine Heilung.

Fisch ist ein zutiefst weibliches Zeichen, der Planet Neptun auch. Sich öffnen zu können, zu vertrauen, Hingabe, bedingungslose Liebe und das wunderbare Fließen sind alles weibliche Qualitäten.

Egal ob im Mann oder in der Frau – es ist heilsam und ist die Fülle und das Glück, welches uns „Ganz“ macht.

Träume werden wahr werden!

Eventuell magst du aus Dankbarkeit diese Tage eine Kerze anzünden. In einer Kirche oder einfach nur zu Hause für dich – als Zeichen und Symbol, um dem Göttlichen, was uns führt, zu danken.

Wenn es karg, einsam und blockiert bei dir in diesen Tagen ist (auch Angst, Betrug und Süchte können sich zeigen): Vielleicht musstest du das Weibliche, das Fühlen, Wahrnehmen und Fließen aus deinem Leben ausschließen.

Indem du dir die Jungfrau Qualitäten von Verstehen, Ordnen und in den Einklang bringen aneignest, kannst du die weiblichen Tore in dir öffnen lernen.

Diese Tore in uns, egal ob Frau oder Mann, sie öffnen sich von alleine. Der Flow stellt sich ein, wenn du bei dir und in deiner Mitte bist. Bei dir im Moment! Bei dir, ganz was da gerade ist.

.
Nutze diesen heilsamen Vollmond um mit Erkenntnis, Hingabe und Weisheit weiter ganz du selbst zu werden.

Aber nicht ohne täglich aufzuräumen und gut für dich zu sorgen.

.
Für mich persönlich ist Heilung und Liebe etwas, was wir lernen können.
 Ich glaube daran. Natürlich habe ich dann immer noch nicht alles in der Hand und absolute Gewissheit.

Jedoch kann ich Sorge dazu tragen, dass ich mein bestmögliches tue, um gesund und glücklich zu sein. Jeden Tag in meinem Leben.

Geh in die Stille. Geh in dich.

Hör dir zu. Lausche.

Werde eins mit dir, dem Leben und deinem Körper.

*****

Livetipps wünscht dir von Herzen, dass du an diesem emotionalen Vollmond-Tag

viele Impulse, viel Licht, und viel Liebe empfängst!

Livetipps bedankt sich bei: Esoterik Plus!


Farben der  Engel

Die außergewöhnlich schönen Karten dieses Orakels unterstützen Sie darin, das Licht und die Farben dieser Engel als reine Energie in sich aufzunehmen und ihre Botschaften zur Selbstverwirklichung in Ihrem Leben bewusst umzusetzen. Hinter jeder Karte steht eine Aura-Soma-Flasche. Die Aura-Soma-Farbkombinationen werden zu einer Brücke in die Welt des Lichtes und der Farben der Engel. Sie brauchen keinerlei Kenntnisse in Aura-Soma zu haben, um mit diesen herrlichen Engel-Karten zu arbeiten. Das beiliegende ausführliche Anleitungsbuch erlaubt jedem eine völlig individuelle Orakel- und Visualisationsarbeit.Die Aura-Soma-Lehrerin und Autorin Darsho M.Willing hat die Fotografien dieser Karten in jahrelanger Arbeit mit aktivierten Aura-Soma-Flaschen geschaffen. Dabei hat sie sich intuitiv von der Engel-Energie in den Farben führen lassen und das Erbe von Vicky Wall weiterentwickelt. Farben der Engel


Der Seelenplan: Was unser Schicksal bestimmt 

Noch im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der uns durch einen inneren Ruf leitet. Welche Mysterien verbergen sich hinter diesem Seelenplan? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend, schildert Jana Haas die geistigen Gesetze auf der Erde und den Einfluss des Unter- und Überbewusstseins. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge können wir uns von Blockaden verabschieden und unsere liebevollen Herzkräfte aktivieren. Sie verbinden uns wieder mit der Eigen- und All-Liebe – und öffnen uns den Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg.

Der Seelenplan: Was unser Schicksal bestimmt


Heilen mit der göttlichen Kraft: Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetic® Healing 

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen.

Wie gelingt es in unserer beschleunigten Zeit, das eigene seelische und geistige Potenzial voll auszuschöpfen und ein gesundes, erfülltes Leben zu führen? Wie können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn wir erkranken? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend zeigt Jana Haas Wege auf, wie wir uns der eigenen Kräfte bewusst werden und unser Schicksal selbst gestalten können. Ihr spirituelles Programm speist sich u. a. aus Meditationen, Segnungen oder Übungen zum inneren Kind und bietet Orientierung, wenn es darum geht, sich mit der göttlichen Quelle zu verbinden, um dadurch Heilung zu erfahren – auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene.

Heilen mit der göttlichen Kraft: Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetic® Healing


Jenseitige Welten: Die Reise der Seele ins Licht 

Jana Haas hat einen besonderen Kontakt zu den Verstorbenen und der geistigen Welt. Als Autorin und Engelbotschafterin gibt sie erstaunliche Einblicke in das Jenseits und beschreibt, was beim irdischen Tod geschieht und wie es in den jenseitigen Welten weitergeht.

Jenseitige Welten: Die Reise der Seele ins Licht


Das neue große Engel-Buch der Bestsellerautorin

Wir leben in einer Ära des tief greifenden Bewusstseinswandels, die Energien auf der Erde erhöhen sich zunehmend. Bei diesem Aufstieg in eine höhere Dimension stehen die Erzengel helfend zur Seite: Wir können uns mit diesen mächtigsten aller himmlischen Helfer verbinden, um unsere eigene Schwingungsfrequenz anzuheben und innerlich zu wachsen.

Bestsellerautorin Diana Cooper stellt die Geistige Welt und die Erzengel vor, erklärt, wofür sie auf der Erde zuständig sind, wie sie uns in schwierigen Situationen beistehen und wie wir mit ihnen Kontakt aufnehmen. 55 Schritte mit zahlreichen Meditationen und praktischen Übungen unterstützen bei Alltagsproblemen und ermöglichen ein rascheres spirituelles Wachstum auf dem Weg in ein neues Goldenes Zeitalter des Lichts und der Liebe.

Die Erzengel – deine mächtigen Helfer: Himmlische Anleitung für ein Leben in Licht und Liebe


Der Tod – die große Illusion

Hier mehr Info >>> Illusion Tod


Lichtkörpersymptome erkennen und heilen: Hilfe aus der geistigen Welt

Unser Planet ist im Aufstieg begriffen, und wir befinden uns im Lichtkörperprozess dem Prozess der Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen Körpers der gesamten Menschheit. Wir alle durchlaufen ihn, und diese körperliche und spirituelle Weiterentwicklung verlangt uns physisch und psychisch einiges ab. hier weiter >>>


Reise zur Schönheit in deinem Inneren 
Tauche ein in das Licht deiner Seele, denn die einzige wahre, unvergängliche Schönheit in der Welt ist die Schönheit in unserem Inneren. Sie ist ewig. Diese Schönheit ist unvergänglich, denn ihre Quelle liegt in der Tiefe unserer Herzen. Erwecke mit diesen Meditationen dein inneres Strahlen und das Licht deiner wahren Schönheit beginnt deinen Körper zu erleuchten, zu verjüngen und in ihrer reinsten Form zu strahlen. hier weiter >>>


Seelentanz statt Lebenskampf
Ein Leben lang haben wir Menschen das Grundbedürfnis, durch unsere Mitmenschen geachtet und geliebt zu werden. Zudem wünschen wir uns, dass wir genügen, dass unsere Talente erkannt werden und dass wir darin bestärkt werden, diese zu leben. Wenn der Seelentanz nicht gelingt, dann kann das weitreichende Folgen haben, wie Erschöpfungszustände oder leibliche und seelische Erkrankungen. Oft spüren wir eine unerfüllte Sehnsucht in uns und haben das Gefühl, nicht auf unserer Lebensspur zu sein… hier weiter >>>


Gerade in dieser Zeit gehört es zum tägliche Ritual, seine E-Mails abzurufen und wie beruhigen ist es, wenn wir lesen können.

Sie haben eine Zahlung über € Betrag EUR über PayPal erhalten von Max Muster erhalten. Mehr Info hier >>>


Die mentale Geheimwaffe
Bestimmt haben Sie sich das auch schon mal gewünscht: So auf andere einwirken zu können, dass die genau das tun, was Sie von ihnen verlangen. Sie hätten damit die Kontrolle über andere Menschen – und das, ohne dass diese etwas davon merken! wie Sie sich diesen geheimen Wunsch erfüllen, erfahren Sie hier >>>


Lebensenergie ist die Basis für unsere Gesundheit

Alles in der Natur bewegt sich auf ein Gleichgewicht zu, ideal für unser Gleichgewicht ist wenn wir unsere Tagesenergie spüren und ins Gleichgewicht bringen.

Unsere tägliche Lebensenergie ist maßgeblich für unsere Gesundheit! Hier mehr Info 


Hier möchte ich dir das Buch: Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden von Dieter Broers  empfehlen.

Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden – Hier mehr Info >>>Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden


Produktinformationen „Darm Aktiv mit Vitamin C 200 g Vegan“

Aktivkulturen von Milchsäurebakterien mit Vitamin C aus der Acerola-Kirsche.

Typische Vertreter der physiologischen Darmflora sind Milchsäurebakterien wie Lactobacills acidophilus und Bifidobacterium lactis. Darm Aktiv enthält in der Tagesportion ca. 12 Milliarden Milchsärebakterien. Zusätzlich ist Darm Aktiv mit natürlichem Vitamin C aus Acerola angereichert.
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat wissenschaftlich bestätigt, dass Vitamin C zur normalen Funktion des Immunsystems und zum Schutz der Zellen vor oxidativen Stress beiträgt.
Ein großer Teil der Immunzellen – ca. 70 bis 80 % – befindet sich im Darm.
Darm Aktiv enthält außerdem den ballaststoff Oligofructose aus Zicho Mehr Info hier >>>


Produktinformationen „ANCENASAN® herbal 49 Kräuter“

ANCENASAN® herbal ist eine exklusive Mischung aus 49 fein vermahlenen Heil- und Bitterkräutern zur Unterstützung und Pflege sämtlicher Verdauungsorgane. Die Kräuter enthalten eine Vielzahl wertvoller und gesundheitsfördernder Bitter-, Scharf- und Gerbstoffe aus der Gruppe der sekundären Pflanzeninhaltsstoffe, insbesondere Flavonoide, Glucosinolate und Terpene. Die Kräuter sind basisch und hervorragend bekömmlich. Mehr Info hier >>>

Die wohltuende Kraft der 49 Kräuter/ Bitterkräuter


Die wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnisse der alternativen Medizin!

Ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen.

Schützen Sie sich und Ihre Familie…!


Worte sind Wegweiser: Lehren, um unsere wahre Identität zu erfahren – The Power of Now Serie Audio-CD – Audiobook

Texte des weltbekannten Satsang-Lehrers Eckhart Tolle. So klar und eingängig wie sein Buch »Leben im Jetzt«.

2 CDs, Laufzeit 1 Std. 40 min. Mehr Info hier >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Mediale Medizin >>>


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


Es ist ein Weg, der Konzentration, der Disziplin und unseres Willens,

es ist die Macht der Selbst-Beherrschung.


Im Bann der Zahlen

Knacken Sie den Geheim-Code Ihres Lebens

In ihrem Buch »Im Bann der Zahlen« beweist Jarmila Meissnest, wie verblüffend einfach es mit Hilfe der Numerologie ist, die Herausforderungen des Alltags besser zu meistern. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können!

  • Wer könnte in seinem Leben nicht ein bisschen mehr Glück, Erfolg und Geldsegen gebrauchen?
  • Wer möchte sich selbst nicht ab und zu etwas besser verstehen?
  • Wer würde sein Schicksal nicht gern vorausschauend und gelassen meistern?
  • Wer ist nicht begierig darauf zu erfahren, was seine Mitmenschen wirklich über sie oder ihn denken – abseits aller Scheinheiligkeit und Höflichkeitsfloskeln?

Mit ihrem praxisorientierten Numerologie-Ratgeber »Im Bann der Zahlen« gibt Jarmila Meissnest jedem aufgeschlossenen Menschen jetzt die Möglichkeit an die Hand, auf diese und viele andere Fragen eine fundierte Antwort zu bekommen. Und obendrein sogar noch die persönlichen Glückszahlen fürs Lotto. Mehr Info hier …


Ein Gedächtnis wie ein Hochleistungs-Computer

In kürzester Zeit DREIMAL SO KLUG wie Sie heute sind!

Denken!! Das machen Sie den ganzen Tag – jede Sekunde, jede Stunde und sogar in der Nacht, während Sie schlafen. Schließen Sie einmal kurz die Augen und versuchen Sie jetzt, an gar nichts zu denken. Jede Wette, dass Sie das nicht schaffen! Niemand kann die Gedanken einfach abschalten. Daran sehen Sie aber auch, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Denken im Griff haben und perfekt steuern. So gut, dass Ihnen das Richtige im entscheidenden Moment einfällt und dass es Unkonzentriertheit oder sogar Vergesslichkeit bei Ihnen gar nicht gibt.

Die Grundlage für alles Denken ist ein gutes Gedächtnis. Das, was man gerne graue Zellen nennt. Aus diesem Gedächtnis schöpfen Sie den Großteil Ihrer Intelligenz. Ähnlich wie bei einem Computer. Spitzenleistungen hängen dort von verschiedenen Faktoren ab: schnelle Software und hohe Speicherkapazität. So ist es auch mit den grauen Zellen. Die Formel für das Gehirn lautet: Denken = Intelligenz + Gedächtnis. Die Wissenschaft ist sich heute einig,dass so hervorragende Geistesgrößen wie Einstein, Edison oder Madame Curie von Haus aus nicht gescheiter waren als eine durchschnittliche Person. Der wirklich entscheidende Unterschied ist, dass diese Genies ihrem Denken ungehemmt freien Lauf ließen. Sie haben das Gehirn trainiert und die Schleusen des Denkens unbewusst geöffnet, um dann Leistungen zu vollbringen, die die Welt verändert haben.

Schluss mit der Vergesslichkeit! Mehr Info hier >>>


Entdecken Sie die Geheimnisse

wie Sie mehr Geld verdienen und
jede Lebenslage mit Ruhe und Gelassenheit beherrschen.

Mit diesem Wissen von unschätzbarem Wert sind Sie in der Lage:

  • über mehr Gesundheit zu verfügen,
  • körperlich fit und aktiv zu sein,
  • stressfrei brisante Lebenssituationen zu meistern,
  • geistig beweglicher und Ihren Mitmenschen
  • überlegener zu sein,
  • aus den fatalsten Niederlagen heraus die größten
  • Erfolge zu erzielen.

Dieses Wissen verhilft Ihnen glücklich zu sein, keine Angst haben zu müssen.
Auch wenn es Ihnen jetzt überhaupt nicht gut geht.
Besonders dann!

Geheimnisse dieser Art gibt es in rauen Mengen. Aber die allermeisten werden dem Normalbürger nicht zugänglich gemacht.

Die Insider, haben kein Interesse daran, dies mit Ihnen zu teilen. Sie wollen die Vorteile für sich allein nutzen und gegen jedermann einsetzen.

Im Alter von 35 Jahren lag der gelernte Elektriker Wolfgang Rademacher finanziell und körperlich ausgebrannt total am Boden. Hohe Schulden und geschäftliche Pleiten brachten ihn an den Rand der Verzweiflung. Mehr Info hier >>>


Fibre Select ist der beste Vital-Ballaststoff, das auf dem Markt erhältlich ist.

Dieses Produkt besitzt sorgfältig ausgewählte, hochwertige Inhaltsstoffe, die den Organismus effektiv von Giftstoffen befreien, das Wohlbefinden verbessern und die generelle Kondition in Ordnung bringen. Ergebnisse stellen sich bereits nach wenigen Tagen ein.

Das Präparat ist in löslicher Pulverform erhältlich. Es hat einen neutralen Geschmack, deswegen kann es in jedem kohlesäurefreien Getränk, Joghurt oder Wasser aufgelöst werden. Mehr Info hier >>>


Snoran Plus ist die beste Methode gegen Schnarchen und für besseren Schlaf.

Durch regelmäßiges Einnehmen wird das Einschlafen leichter und der Schlaf garantiert eine sehr viel bessere Erholung. Das Präparat besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, die allesamt direkt auf die Ursache des Problems einwirken.

Snoran Plus ist vorgesehen für Frauen UND Männer, die die Funktion ihres Organismus und so auch die Qualität des Schlafs durch Ausschalten unangenehmer Schnarchgeräusche verbessern möchten. Bereits nach der ersten Anwendung stellen sich Anzeichen der Verbesserung ein.

Beginnen Sie mit der Promotion für Snoran Plus und gewinnen Sie für jeden Verkauf 30%! Nutzen Sie das Potential des Produktes und verdienen Sie in der Branche für Gesundheit und Schönheit. Mehr Info hier >>>


Die großen Insider-Quellen 2017

Die Geheimwaffe für alle Fälle: unvergleichlich • existenzrettend • zukunftssichernd

Die Zeiten werden immer schlechter… Na, und!

Mit den Insider-Quellen 2017 steht Ihnen endlich ein enormes Instrumentarium an alternativen Gegenmaßnahmen zur Verfügung. Einige davon sind so raffiniert, dass nichts und niemand mehr an Ihrem Geld und Vermögen oder an Ihrer Privatsphäre kratzen kann.

Die großen Insider-Quellen 2017 im Großformat mit über 600 Seiten

Zudem bekommen Sie als Geschenk:
„Insider-Spezial-Depesche“ mit  12 ganz heißen Informationen

Mehr Info hier >>>

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen