Jeder Schritt, ein bewusster Schritt

 

Jeder Atemzug, ein bewusster Atemzug!

Jeder Gedanke, ein bewusster Gedanken!

Bewusstsein im Hier und Jetzt

Wie der Samurai schon sehr bedacht, ja gegenwärtig beim anlegen seiner Rüstung ist, folgt diese Gegenwärtigkeit in jedem Schritt.

 

„Tauche in deiner Vorstellungskraft mit dem ersten Atemzug, dem einatmen ein in das Bewusstsein dieser Samurai zu sein.“ 

Jetzt bist du voll und ganz gegenwärtig, du spürst mit jedem Atemzug die kleinste Bewegung der Blätter im Wind, das rauschen des Windes in den Bäumen, das knirschen der Erde zwischen deinen Zehen, jeden Tropfen deines Schweißes auf deiner Stirn und das Feuer des Kampfes in deiner Brust. 

Jetzt bleibst du stehen, wie ein Fels in der Brandung!

Es ist. als würde die Zeit stillstehen, ja das ganze Universum wird zum Zentrum deiner Achtsamkeit, es ist der Moment in dem du Eins bist mit allem was ist.

Alles scheint aufgehoben, das körperliche und geistige verschmilzt zur universellen Kraft, sie ist ein mit dir und es gibt weder Raum noch Zeit.

Mit jedem bewussten Atemzug fliest diese Lebensenergie in dein Herz!  


Lichtkörpersymptome erkennen und heilen: Hilfe aus der geistigen Welt

Unser Planet ist im Aufstieg begriffen, und wir befinden uns im Lichtkörperprozess dem Prozess der Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen Körpers der gesamten Menschheit. Wir alle durchlaufen ihn, und diese körperliche und spirituelle Weiterentwicklung verlangt uns physisch und psychisch einiges ab. hier weiter >>>


Lebensenergie ist die Basis für unsere Gesundheit

Alles in der Natur bewegt sich auf ein Gleichgewicht zu, ideal für unser Gleichgewicht ist wenn wir unsere Tagesenergie spüren und ins Gleichgewicht bringen.

Unsere tägliche Lebensenergie ist maßgeblich für unsere Gesundheit! Hier mehr Info 


Produktinformationen „Darm Aktiv mit Vitamin C 200 g Vegan“

Aktivkulturen von Milchsäurebakterien mit Vitamin C aus der Acerola-Kirsche.

Typische Vertreter der physiologischen Darmflora sind Milchsäurebakterien wie Lactobacills acidophilus und Bifidobacterium lactis. Darm Aktiv enthält in der Tagesportion ca. 12 Milliarden Milchsärebakterien. Zusätzlich ist Darm Aktiv mit natürlichem Vitamin C aus Acerola angereichert.
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat wissenschaftlich bestätigt, dass Vitamin C zur normalen Funktion des Immunsystems und zum Schutz der Zellen vor oxidativen Stress beiträgt.
Ein großer Teil der Immunzellen – ca. 70 bis 80 % – befindet sich im Darm.
Darm Aktiv enthält außerdem den ballaststoff Oligofructose aus Zicho Mehr Info hier >>>


Produktinformationen „ANCENASAN® herbal 49 Kräuter“

ANCENASAN® herbal ist eine exklusive Mischung aus 49 fein vermahlenen Heil- und Bitterkräutern zur Unterstützung und Pflege sämtlicher Verdauungsorgane. Die Kräuter enthalten eine Vielzahl wertvoller und gesundheitsfördernder Bitter-, Scharf- und Gerbstoffe aus der Gruppe der sekundären Pflanzeninhaltsstoffe, insbesondere Flavonoide, Glucosinolate und Terpene. Die Kräuter sind basisch und hervorragend bekömmlich. Mehr Info hier >>>

Die wohltuende Kraft der 49 Kräuter/ Bitterkräuter


Die wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnisse der alternativen Medizin!

Ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen.

Schützen Sie sich und Ihre Familie…!


Worte sind Wegweiser: Lehren, um unsere wahre Identität zu erfahren – The Power of Now Serie Audio-CD – Audiobook

Texte des weltbekannten Satsang-Lehrers Eckhart Tolle. So klar und eingängig wie sein Buch »Leben im Jetzt«.

2 CDs, Laufzeit 1 Std. 40 min. Mehr Info hier >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Mediale Medizin >>>


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen