Raum der Unendlichkeit – Meditation

Ein wunderbarer Raum voller Schönheit, Liebe und Freude!

Machen wir zusammen einen kleinen Ausflug

 

Weit draußen vor der Stadt, ein Parkplatz am Rande des großen Waldes. Es führt uns ein schöner Pfad in den Wald hinein und wir werden ganz still, ja wir lauschen nur dem Wald.

Der wunderbare Gesang der Vögel, ein knistern im Unterholz des Waldes, schon beeindruckend, diese Unendlichkeit des Waldes.

 

Und Hier und Jetzt eine kleine Lichtung durchdrungen von einem Schleier aus Licht!

Da ein Baumstumpf auf den setzen wir uns, schieße deine Augen und komm mit:

 


Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung – Hörbuch – 9 CDs

Ungekürzte Hörfassung des Bestsellers

Eckhart Tolle liest seinen aktuellen Bestseller – die Vision eines radikal geänderten Bewusstseins. Nur wenn wir uns in einem „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich kollektiv ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein solches neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren.

Vom Autor selbst gelesen.

9 CDs, ca. 11 Std. Laufzeit >>>Hier mehr Info …


Ja, schenke deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken deine Konzentration und Achtsamkeit!


Nur durch die Verbindung aller Elemente und allem Leben kommen wir gemeinsam an unser Ziel!


Der wertvollste Augenblick Deines Lebens ist der, den Du – jetzt – gerade lebst!


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen