Sag – JA – zum Leben

dreams-833054_640

Es gibt nur zwei Wege, unser Leben zu leben.

Einer ist, als ob nichts im Leben ein Wunder ist. Der andere, als ob alles ein Wunder ist. (Albert Einstein)

no-yes

Es ist auch so, an jedem Morgen zu erwachen, wie in ein neues Leben und „JA“ zum Leben zu sagen, oder eben „Nein“ um nur Probleme zu sehen?

Es fängt normalerweise damit an, was wir als Norm(al) annehmen und oft zum gesellschaftlichen sanktionierten Wahnsinn annehmen.

Wie unsere Gesellschaft mit den Genies, die als unsere Kinder geboren werden, in den Schulen verfahren. Dass man Essen lieber wegwirft, als es lieber mit den Hungernden zu teilen, dass Millionen von Steuergeldern für Projekte vergeudet werden, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)“

Das man seine Beziehungen durch Unehrlichkeit und tägliche Routine täglich Stück für Stück vergiftet. Das man unsere Lebensmittel, ja Mittel zu Leben vergiftet. Dass Kriege um Rohstoffe geführt werden, mit denen wir dann unsere Atemluft verpesten.

Sicher könnten wir noch vieles aufführen, nur ich will dich nicht deprimieren, sondern ermutigen. Da ich trotz allem kein Pessimist bin, denn ich glaube an das Leben, ich glaube an Dich, ja an uns alle.

Warum?

Weil wir, die Menschheit, auf dem Weg sind, wir entwickeln uns weiter, wir lernen und entfalten uns, da es schon immer Menschen in der Geschichte gab, die diese Norm durchbrochen haben, um der Menschheit den Weg zu zeigen.

evolution-2305142_640

Diese Menschen hatten eine Vision, und manche Namen nennen wir noch heute, wie: Michelangelo, Thomas Edison, Ludwig van Beethoven, Mutter Teresa, Jesus, Albert Einstein und viele mehr!

Es ist nur so, dass nicht nur diese Menschen, die wir auf ein Podest erhoben haben, es sind. Sondern auch die stillen einfachen Helden von neben an.

walking-paper-2111346_640

Mache dir bewusst: Alles ist Schwingung

Alles was wir wahrnehmen, sind Schwingungen, die sich im Außen manifestieren, ja in Resonanz gehen.

Wenn du anfängst dich für Beabsichtigtes resonanzfähig zu machen, verändert sich dein Leben, du gibst ihm eine neue Richtung.

koerperhaus

Richte deine Achtsamkeit auf innere Botschaften

Ja, ich kann mich bewusst für etwas, ja eine Sache resonanzfähig machen oder eben auch nicht. Ich kann mich für das Wunder Leben entscheiden, denn meine Absicht und mein Glaube genügen, um es geschehen zu lassen.

Nur wenn ich innerlich eine Absicht habe, aber vom Gegenteil überzeugt bin, kann sich meine Absicht nicht verwirklichen, weil meine Kräfte gegeneinander stehen und sich gegenseitig blockieren.

So sollten wir uns im Leben auch für Erfolg resonanzfähig machen, denn jeder braucht im Leben Erfolg. Vor allem ist mehr als Geld und Wohlstand, denn keiner hat die Absicht, keinen Erfolg haben zu wollen.

Deine Glaubenssätze erkennen

Ja, schau genau hin. Mach dir deinen inneren Dialog bewusst, denn wir führen immer einen unbewussten Selbstdialog. Das dir verrät wie du über die Welt, das Leben und dich selbst denkst und es fängt oft mit Phrasen wie: Das ist halt so? an.

Oder, es fängt damit an, was du noch alles musst?

Ja, achte einmal darauf, wie viele Leute davon sprechen, was sie alles müssen.

Heute muss ich noch in Training, ich muss noch zum Zahnarzt, ich muss noch einkaufen, ich muss zur Arbeit?

Die Wahrheit ist: Nichts davon musst du, denn es ist deine Wahl, denn du hast dich dafür entschieden.

Sicher ist es nur ein Wort, nur im Grunde fühlst du dich von deinen Pflichten herumgeschubst.

Beobachte einfach einmal, wenn du das Wort „muss“ mit dem Wort „will“ ersetzt. Und dir bewusst machst, dass du es bewusst willst, vor allem im Hier und Jetzt!

Werde verrückt

Lindau, Veit

Think Out Of The Box Für Bestsellerautor Veit Lindau ist wahrer Erfolg die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches.

Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht „ver-rückt“ wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert Veit in bewährter Manier praktische Übungen, sechs Meditationen als Download und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft. hier mehr Info…


Wir sind immer von Engeln umgeben
Tausende von Engeln warten nur darauf, uns zu unterstützen. Sie zeigen sich in unserem Leben auf sehr unterschiedliche Weise: als innere Kraft, als Zeichen, Wunder, Gedanke, Stimme, Vision, in einem Traum… Wir erfahren durch die Macht der Engel Trost, Gelassenheit und Gesundheit.

Wie wir die himmlischen Boten in unser Leben einladen und ihre Hilfe bekommenerfährst Du hier >>>


Aura-Coaching
Durch den Transformationsprozess, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten. Dass dies auch unseren Energiekörper und insbesondere die Aura beeinflusst, kann Bahar Yilmaz aufgrund ihrer sensitiven Fähigkeiten seit Jahren beobachten. Zum ersten Mal bietet sie jetzt ein umfassendes Praxisprogramm, um die neuen Energien für die praktische Aura-Arbeit zu nutzen: Es leitet dazu an, die eigene Aura und die anderer Menschen wahrzunehmen und zu stärken. Mit zahlreichen Übungen wird es möglich, die Aura-Energie gezielt zu nutzen: für ganzheitliche Heilung, spirituelles Wachstum und einen harmonischen, erfüllten Alltag.
>>> und so funktioniert es <<<


Befreie dich von alten Begrenzungen!
Diese beiden kraftvollen Meditationen zur Reinigung und Klärung deiner Zellen und Energiekörper kannst du auf alles anwenden, was dich belastet. Denn alles, was dich belastet, sitzt in Form von niederschwingenden Energien in deinen Zellen oder wie wir sagen in deinen Knochen. Da du selbst Schöpfer/Schöpferin all dieser Energien warst und bist, hast du auch die Macht, sie wieder zu entlassen und dich selbst zu befreien… hier weiter >>>


Werde die Frau deines Lebens
„Liebe dich selbst und die Welt liegt dir zu Füßen!“ Dauernd finden wir uns zu dick oder zu dünn, nicht schön genug, nicht sexy genug, nicht schlau genug, nicht gut genug … Traumfrauen sind immer die anderen. Schmeiß die überkritische Brille auf dich selbst in die Ecke und wach auf! Du bist die Traumfrau deines Lebens. Damit sich endlich jede Frau morgens im Spiegel zuzwinkert: „Yes, Baby! Mit dir wird das heute der schönste Tag meines Lebens. Von nun an gilt: GUT. BESSER. ICH!“…
Und so funktioniert es!


Lachen – trotz und alledem
Dieses Buch ist wahrhaftig ein kostbares Geschenk für alle, die trotz schwerer Krisen, Krankheiten und Schicksalsschlägen wie Trauer und Tod, eine heitere Lebenshaltung entwickeln – oder sich bewahren – möchten. Nichts ist befreiender und berührender als ein ehrliches tiefes Lachen, das nicht nur ansteckend wirkt, sondern nachweislich auch Medizin ist für Körper und Seele. Entdecken Sie die Lebenskunst der Heiterkeit!Wie dies gelingen und regelrecht gelernt werden kann… erfährst du hier >>>


Das hilft dir heute
Wie wir Ängste und Sorgen überwinden, Probleme lösen und neue Möglichkeiten zum freien Ausdruck sehen, uns eine optimistische Lebenseinstellung aneignen und wahres Selbstvertrauen entwickeln können…
hier weiter >>>


Machen, nicht denken!
Egal, was Du Dir auch vorgenommen hast – eine einfache Idee genügt! Du wirst Dinge tun, die Du nie für möglich gehalten hast. Viele Bücher wollen bloß Dein Denken ändern, dieses wirdDICH verändern! Mach es einfach! Und so funktioniert es >>>


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

heile-dich-selbstEin praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern.
hier weiter >>>


So kommst Du mit dem Leben klar
Hier erfahren Sie eine Überraschung und Fülle von Ideen und Affirmationen für ein fantastisches Leben: Lektionen über Selbstliebe und innere Schönheit.  Ein überaus persönlicher Ratgeber, speziell für junge Leserinnen. Mit wertvollenTipps bei Problemen wie Liebeskummer, Leistungsdruck oder mangelndem Selbstbewusstsein… hier weiter >>>


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter

Seelenliebe finden
Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen… hier weiter >>>


Schamanische Seelenreise
Jeder trägt die Kraft und die Weisheit in sich, sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen selbst zu helfen. Leicht durchführbare Techniken und Methoden helfen dir, dich auf die Schamanische Seelenreise zu begeben… hier weiter >>>


Superheilmittel Vitamin C >>>


Johanniskraut – Sanfte Hilfe bei Depressionen >>>


Magnesium Forte >>>


Vitamin D3 Tropfen
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«… hier weiter >>>


Kolloidales Gold in höchster Qualität

kolloidales goldDieses Kolloidale Gold wird professionell produziert. Dabei kommen die bekannten Markengeräte von Colloid­master zum Einsatz. Dadurch können Gold-Dispersionen in höchster Qualität angeboten werden. Es wird medizinisch reines Feingold verwendet. Die Goldkonzentration 5 ppm entspricht etwa der homöopathischen Potenz D6.

>>> hier ist das Heilgold erhältlich <<<


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>>


Wasserstoffperoxid – Summenformel: H2O2 >>>

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen