Sich verbinden und verbunden – Sein (Video)

Vom Erbe des Menschen

Die Evolution brachte Leben in einer unendlichen Fülle, ja Vielfalt hervor, obwohl das Erbe dem Menschen überliefert wurde, kommt er immer wieder vom Wege ab.

 

Die Menschen lassen sich von ihrer linken Hemisphäre leiten und kommen ab von ihrem Weg und andere bedienen sich der rechten Hemisphäre um Ausgleich zu schaffen.

Es entsteht der Rhythmus der Polarität

Wie oft hatte es den Anschein, nicht mehr weiter zu gehen, ja dass die Menschheit nahe an sein Ende gekommen ist. Und da, gab es immer wieder ein erwachen, ja weniger die das Erbe der Menschen in sich trugen und anderen davon berichteten, um sie zu nähren.

 

Ja, lass sie nicht erlöschen die Flamme!

 

Ja, kehre ein in deine inner Welt und spüre das Leben!

Ja, verbinde dich mit dem Kreislauf des Lebens!

 

Wenn ihr euch dem Zweifel und Ängsten überlassen habt. Dass zu einen Fragezeichen in Euren Leben geführt hat, und es hält dich davon ab, die Schlichtheit des Weges zu erkennen.

 

Meine Lieben!

Es ist doch so einfach, denn ersten Schritt zu machen. Ja zweifle nicht, denn es ist dein Seelenplan, ja es ist dein Weg.

Halte von Zeit zu Zeit inne, richte deine Aufmerksamkeit nach innen, denn durch die Verbindung kommst du zurück auf deinen Weg!

„Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht!“

 

Und Gott sah, dass Licht gut war!

Ja, sich verbinden!

 


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 


Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn auf Facebook, damit andere auch daran teilhaben können!

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen