Tag der Stille – Meditation

Es ist ein Tag für Dich schenke Dir viel Ruhe!

Entspanne Dich, mach Dir einen ruhigen Tag, ohne etwas zu „müssen“, ein Tag des Einklangs mit Dir selbst, ja nimm Dir Zeit für Dich!

Denke. voller Liebe im „Hier und Jetzt“ an Dich und sage Dir – Ich Bin!  

Essenz der Stille – Geführte Meditation


Wunder der Lebenskraft

Haben Sie sich schon einmal Folgendes gefragt:
Was hält uns am Leben, was macht uns wirklich gesund?

Es ist die Lebenskraft!

Die Geheimnisse unserer Lebenskraft wurden in der großartigen Dokumentation „Wunder der Lebenskraft“ erstmals tatsächlich sichtbar gemacht.

In diesem Film werden Erfahrungen gezeigt, die weit über das hinausgehen, was die meisten von uns im Alltag, in unseren Städten und Gemeinden täglich erleben.

Unglaubliche, aber reale Aufnahmen:

Menschen, die aus schulmedizinischer Sicht unerklärbare Heilungerfolge hatten binnen kürzester Zeit. >>>Hier mehr Info …. 

Ja, schenke deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken deine Konzentration und Achtsamkeit!


Nur durch die Verbindung aller Elemente und allem Leben kommen wir gemeinsam an unser Ziel!


Der wertvollste Augenblick Deines Lebens ist der, den Du – jetzt – gerade lebst!


Wir sind auf unserer Reise durch Raum und Zeit, wir sind Architekten, Kapitän, Künstler, 

Steuermann und Navigator und bestimmen den Kurs, wie; Bleib Gesund! 

Livetipps wünscht Dir einen schönen Tag und bleib Gesund! 

Share on Facebook

Comments

comments

Kommentar verfassen