Wir können die Welt verändern

die-welt-veraendern

Werde dir bewusst ,wir tun es so wieso!

Ganz unbewusst und leise trägt jeder dazu bei wie es ist, denn die Realität die wir wahrnehmen ist der Spiegel der Menschheit.

Also, warum erschreckst Du?

Wir alle sind die Schöpfer dieser Welt

Wie viele Informationen sind nötig, um dein Leben in das zu verwandeln, was Du wirklich willst?

Mach dir nichts daraus, wenn vorerst andere nicht gleich mitspielen im Spiel deines Lebens. Denn geistige Gesundheit und Bewusstheit  können nur durch dich in diese Welt gelangen.

evolution-2305142_640

Die Entwicklung der Menschheit

Vom Ich zum Wir- zur ganzen Welt! 

Das Ich – Wer bin ich?

Ich bin, ja das ist! Egal ob ich mich gerade in meinem Ego befinde. Wichtig ist, dass ich es wahrnehme und erkenne, dass ich in göttlicher Liebe bin.

Das Leben selbst ist alleine Beweis genug, also erkenne dich selbst. Höre einfach auf zu wollen und zu suchen, denn Du bist es schon! 

4.1.1

ein Teil geht in das Leben

Aus dem Nachvollzug der Schöpfung, die dem Leben entspringt. Aus dieser Einheit entsteht die Polarität von Yin und Yang, dem männlichen und weiblichen Teilen des Ganzen.

Wir kommen in unser Leben als Mann oder Frau. Als ein Teil des Ganzen,der Einheit und beginnen nach dem anderen Teil zu suchen. Es entsteht die tiefe Sehnsucht, sich in der Liebe zu verbinden.

Der Kreislauf des Lebens beginnt. Nur dein Verstand, dein Ego treibt dich an . Er sucht im Außen nach Mangel in deinem Leben, Du suchst nach Liebe.

Wenn Du dich verliebst, willst du „Eins“ sein mit deinem Partner/in.  Du willst dich ganz und gar mit ihm verschmelzen, ja eine tiefe Verbindung eingehen.

Das Ego fängt an, nach Mangel zu suchen und du fängst an zu kritisieren.  Du willst etwas verändern und die Liebe zieht sich aus der Beziehung zurück, denn du glaubst, etwas tun zu müssen.

Nur die Liebe findet im Herzen statt, wir können sie fühlen, wir brauchen sie nicht ändern, denn sie ist ja da!

Nur aus Liebe kann das „Wir-Gefühl“ erblühen, alles andere sind nur Lebensumstände die wir erleben. 

lone-tree-1934897_640

Vom Ich zum Wir-zur ganzen Welt!

Gemeint ist hier nicht jene Art von Liebe, die wir oft mit wirklicher Liebe verwechseln. Was ich meine, ist bedingungslose Liebe. Eine Liebe ohne Erwartungen, ohne dem anderen Verpflichtungen aufzuerlegen, ohne einzuengen. Eine Liebe, die um ihrer selbst willen geschieht.

Liebe ist ein Sein im Hier und Jetzt. Ein Ganz-offen-sein, im Einklang-sein mit dem Leben, das göttliche Geschenk!

Es war nicht, es wird nicht, es ist – auch in diesem Augenblick, an diesem Ort. 

Wenn sich alle Menschen mit der reinen göttlichen Liebe verbinden!

Höre heute auf den Engel der versöhnenden Vergebung.

Er schickt Dir Energie, Deine unglücklichen Gedanken und Gefühle freizulassen.

versöhnung-und-vergebung

Die Kraft der Vergebung ist eine starke Heilenergie, die Du jederzeit für Deine eigene Befreiung nutzen kannst.

Wenn Du nicht bereit bist, zu vergeben, egal was Dir angetan wurde, bestrafst Du Dich letzten Endes nur selbst.

Vergib vor allem zuerst Dir selbst, für allen Schmerz, den Du Dir und anderen zugefügt hast.

Dann vergib allen, die Dir Schmerz zugefügt haben!

goal-729571_640

Vergebung ist eine hohe Kraft der Transformation!

Wenn Du Dir selbst vergeben kannst, ist das gut für alle, da Du mehr Gutes in Deinem Leben zulassen kannst und mehr zu geben hast.

Wenn Du lernst zu vergeben, wird das Unmögliche nicht nur möglich, sondern sogar ganz einfach erreichbar.

Die Befreiung durch Vergebung wird das Feuer der Lebensfreude erneut in uns entfachen.

wuenschen

Du kannst auch ganz bestimmten Personen vergeben und auch Vergebung in schon vergangene Ereignisse schicken.

Sprich bei jedem Einzelnen: „Ich vergebe Dir, ich lasse los, ich bin frei“.

Du spürst, wie sich durch dieses Vergebungsritual Frieden und Freude in Deinem Herzen breit machen.

Vergebung befreit Dich von einer erdrückenden Last!

***

Livetipps wünscht dir einen wunderschönen Tag der Versöhnung und Vergebung!

Livetipps bedankt sich bei: Esoterik Plus!


vergebung-geschenk-der-liebe-buch

Hier geht es weiter zur geführten Meditation >>>


Heile dein Herz (5 Audio-CDs)
Bei Verlusten ist unsere Seele großem Stress ausgesetzt. Jede Art von Verlust löst Trauer aus. Ob wir den Tod eines lieben Menschen beklagen oder uns beispielsweise vom Partner trennen, unseren Job verlieren oder ob wir mit einer lebensbedrohlichen Krankheit konfrontiert werden – woher sollen wir die Kraft nehmen, diese Herausforderungen zu bewältigen, ohne an ihnen zu zerbrechen? Wie Du dein Herz wieder öffnen und ein erfülltes Leben führen kannst… erfährst du hier >>>


Die Geheimnisse der Liebesmagie
Damit Du Deinen Wunschpartner fortan nicht mehr ziehen lassen musst, gibt es liebevolle Rituale für Dich, die Dir dabei helfen, die Liebe in Deinem Leben zu halten. Die Rituale selbst sind dabei bewusst sehr einfach gehalten, damit Dir das „Nachzaubern“ keinerlei Probleme bereitet und Dein Glück nichts mehr aufhält … hier weiter >>>


Seelenpartner – Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Die Geheimnisse der Liebesmagie
Damit Du Deinen Wunschpartner fortan nicht mehr ziehen lassen musst, gibt es liebevolle Rituale für Dich, die Dir dabei helfen, die Liebe in Deinem Leben zu halten. Die Rituale selbst sind dabei bewusst sehr einfach gehalten, damit Dir das „Nachzaubern“ keinerlei Probleme bereitet und Dein Glück nichts mehr aufhält … hier weiter >>>


Seelenpartner – Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Innere Transformation – Äußerer Erfolg >>>


Vergebung – Der Weg zum inneren Frieden
Es ist wie verhext: Wie oft sehnen wir uns nach Glück und innerem Frieden – und wie oft fühlen wir uns meilenweit davon entfernt! Dann scheinen wir in unseren Negativitäten, in üblen Gewohnheiten, in alten Verletzungen gefangen, als gäbe es kein Entrinnen! Ein heilender und absolut zuverlässiger Weg zurück zu dem, was unsere wahre Natur ist, zurück zu unserer Freude, unserem Frieden, ist der uralte Weg der Vergebung. >>> hier weiter


Himmlisch lieben und göttlich vögeln
In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad. Mit kraftvollen Seelenreisen ist es wieder möglich, auf Dauer eine auf allen Ebenen erfüllende Partnerschaft zu erreichen… >>> hier weiter


Aufbruch ins Bewußtsein
Jeder ist auf der täglichen Suche nach sich selbst. Wenn man versteht, welches die Grundursachen unseres Leidens sind, erhalten wir den Schlüssel für unser Glück. Der Einsatz von Farben, Musik und Anrufungen (inklusive Übungskarten) sind hervorragende Hilfsmittel, um alle, die ernsthaft bemüht sind, dauerhaft von diesen Leiden zu befreien und zu einem neuen Bewusstsein zu finden. Bereichern Sie Ihr Leben… >>> hier weiter


Mit Engeln heilen
Engel können die körperliche, seelische und geistige Heilung fördern. Sie inspirieren und führen die Menschen, sie schützen und helfen, Probleme zu lösen, Beziehungen zu verbessern, liebevoller zu werden, inneren Frieden zu finden und Heilung zu erfahren. Wir brauchen sie nur zu bitten. Wie Du mit Engeln in Kontakt treten und mit ihnen arbeiten kannst… erfährst Du hier >>>


Heilende Schwingungen – Kartenset

heilene-schwingung

Heilende Bilder von Engeln inspirieren und energetisieren. Die Ausstrahlung der Heilbilder wirkt harmonisierend und heilend auf die Aura. Sie öffnen den direkten Verbindungskanal zwischen uns und den Engeln… >>> hier weiter


Wellen der Verbundenheit
Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Wie gehen wir mit dieser Veränderung, dieser ‚Unsicherheit‘ um? Indem wir sie neu benennen! Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus… >>> hier weiter


Das Geheimnis kluger Entscheidungen
Nichts als Entscheidungen, von frühmorgens bis spät in die Nacht, Tag für Tag, immer. Nicht jeder weiß sofort, was im entscheidenden Moment gut für ihn ist. Mehr über die Zwiesprache zwischen Bewusstsein und Intuition und die neuesten Erkenntnisse für Entscheidungen, erfahren Sie hier >>>


Echo der Seele
Irgendwo, tief in unserem Innern, lebt die Sehnsucht. Es ist die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Zugehörigkeit. Ein hervorragendes Buch, das sich mit einem ständig aktuellen Thema in unserer Gesellschaft intensiv auseinandersetzt und zu weiterer eigener Auseinandersetzung auf sehr verlockende Weise einlädt. Lassen Sie sich auf Gefühle ein, die tiefer gehen! hier weiter >>>


Aura-Coaching
Durch den Transformationsprozess, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten. Dass dies auch unseren Energiekörper und insbesondere die Aura beeinflusst, kann Bahar Yilmaz aufgrund ihrer sensitiven Fähigkeiten seit Jahren beobachten. Zum ersten Mal bietet sie jetzt ein umfassendes Praxisprogramm, um die neuen Energien für die praktische Aura-Arbeit zu nutzen: Es leitet dazu an, die eigene Aura und die anderer Menschen wahrzunehmen und zu stärken. Mit zahlreichen Übungen wird es möglich, die Aura-Energie gezielt zu nutzen: für ganzheitliche Heilung, spirituelles Wachstum und einen harmonischen, erfüllten Alltag.
>>> und so funktioniert es <<<


Befreie dich von alten Begrenzungen!
Diese beiden kraftvollen Meditationen zur Reinigung und Klärung deiner Zellen und Energiekörper kannst du auf alles anwenden, was dich belastet. Denn alles, was dich belastet, sitzt in Form von niederschwingenden Energien in deinen Zellen oder wie wir sagen in deinen Knochen. Da du selbst Schöpfer/Schöpferin all dieser Energien warst und bist, hast du auch die Macht, sie wieder zu entlassen und dich selbst zu befreien… hier weiter >>>


Werde die Frau deines Lebens
„Liebe dich selbst und die Welt liegt dir zu Füßen!“ Dauernd finden wir uns zu dick oder zu dünn, nicht schön genug, nicht sexy genug, nicht schlau genug, nicht gut genug … Traumfrauen sind immer die anderen. Schmeiß die überkritische Brille auf dich selbst in die Ecke und wach auf! Du bist die Traumfrau deines Lebens. Damit sich endlich jede Frau morgens im Spiegel zuzwinkert: „Yes, Baby! Mit dir wird das heute der schönste Tag meines Lebens. Von nun an gilt: GUT. BESSER. ICH!“…
Und so funktioniert es!


Lachen – trotz und alledem
Dieses Buch ist wahrhaftig ein kostbares Geschenk für alle, die trotz schwerer Krisen, Krankheiten und Schicksalsschlägen wie Trauer und Tod, eine heitere Lebenshaltung entwickeln – oder sich bewahren – möchten. Nichts ist befreiender und berührender als ein ehrliches tiefes Lachen, das nicht nur ansteckend wirkt, sondern nachweislich auch Medizin ist für Körper und Seele. Entdecken Sie die Lebenskunst der Heiterkeit! Wie dies gelingen und regelrecht gelernt werden kann… erfährst du hier >>>


Das hilft dir heute
Wie wir Ängste und Sorgen überwinden, Probleme lösen und neue Möglichkeiten zum freien Ausdruck sehen, uns eine optimistische Lebenseinstellung aneignen und wahres Selbstvertrauen entwickeln können…
hier weiter >>>


Machen, nicht denken!
Egal, was Du Dir auch vorgenommen hast – eine einfache Idee genügt! Du wirst Dinge tun, die Du nie für möglich gehalten hast. Viele Bücher wollen bloß Dein Denken ändern, dieses wirdDICH verändern! Mach es einfach! Und so funktioniert es >>>


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

heile-dich-selbst

Ein praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern.
hier weiter >>>


So kommst Du mit dem Leben klar
Hier erfahren Sie eine Überraschung und Fülle von Ideen und Affirmationen für ein fantastisches Leben: Lektionen über Selbstliebe und innere Schönheit. Ein überaus persönlicher Ratgeber, speziell für junge Leserinnen. Mit wertvollenTipps bei Problemen wie Liebeskummer, Leistungsdruck oder mangelndem Selbstbewusstsein… hier weiter >>>


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter

Seelenliebe finden
Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen… hier weiter >>>


Schamanische Seelenreise
Jeder trägt die Kraft und die Weisheit in sich, sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen selbst zu helfen. Leicht durchführbare Techniken und Methoden helfen dir, dich auf die Schamanische Seelenreise zu begeben… hier weiter >>>


Superheilmittel Vitamin C >>>


Johanniskraut – Sanfte Hilfe bei Depressionen >>>


Magnesium Forte >>>

Share on Facebook

Comments

comments

1 Comments

Kommentar verfassen